Pfarrfest Müllendorf 2018

Am 2. 9., dem ersten Sonntag im September, durften wir -  nach dem von unserem Ägidius-Chor festlich gestalteten Gottesdienst - unser traditionelles Pfarrfest einen Tag vor Schulbeginn feiern.

IMG 4523

In der Mehrzweckhalle hatten die fleißigen Helferinnen und Helfer schon alles für das Fest vorbereitet. So arbeitete Erika schon im Vorfeld mit ihrem Team in der Küche, das Bierfass wurde ebenfalls angezapft und beim Herrichten schon einige Male getestet und die Weinbar mit den Spitzenweinen aus der Region warteten auf feine Gaumen.

Der Kinderspielraum mit verschiedenen Spielestationen wurde extra im Vorraum hergerichtet, damit die Eltern und Großeltern ganz entspannt das Pfarrfest genießen können.

IMG 4526

Damit die Kinder noch größere Freude und Spaß erleben durften, wurde sogar eine „Kinderbar“ vorbereitet; die Kleinen erwartete selbstgemachte Kindercocktails, Popcorn und Zuckerwatte. Verschiedenste Zuckerl und Gummizeug durften natürlich auch nicht fehlen.

Unser Blasorchester gestaltete den Nachmittag musikalisch bravourös – so, wie wir es auch in den Vorjahren erleben durften.

Wohin der Reinerlös geht, ist allen Besuchern des Pfarrfests schon bekannt, denn bei dem Fest selbst wurde mit Hilfe eines Beamers detailliert über den Zustand unserer Kirche berichtet, welche eine große Sanierung benötigt.

Allen Beteiligten, SpenderInnen, Unterstützern, sowohl unseren Helfern als auch den Gästen ein herzliches Dankeschön für diesen schönen, gelungenen Tag!

Sollte jemand an diesem Tag keine Gelegenheit zum Spenden gehabt haben, so ist er hiermit auf das Herzlichste eingeladen, dies nachzuholen.

Unsere Kirche hat es bitter nötig!

Vergelt’s Gott!