Pfarre Müllendorf
Pfarre Müllendorf
Pfarre Müllendorf
Pfarre Müllendorf

News

Fußwallfahrt nach Mariazell

Bereits zum 15. Mal machten wir uns am 15. August zu Fuß auf den Weg nach Mariazell.

Meine Gedanken dazu:

ruhig werden, abschalten, die Routine zurücklassen, durchatmen, die Umgebung bewusst wahrnehmen, sich auf Neues einlassen, die eigenen Grenzen erkennen und überschreiten, Gemeinschaft erfahren, nachdenken, gute Gespräche, Besinnung, Landschaft genießen, ankommen!

fusswallfahrt mariazell 3 20181013 1276624731

Weitere Bilder

Wenn DU im nächsten Jahr gemeinsam mit uns unterwegs sein möchtest, dann wende dich an Valentin Mihalits (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Christina Locsmandy (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0664/88683439).

Christina Locsmandy