Pfarrer Damian feiert sein persönliches Jubiläum

Am 21. Feber diesen Jahres feierten wir gemeinsam im Pfarrverbund den 50. Geburtstag unserers Pfarrers Damian. Es war ein wunderschönes Fest, welches nicht nur bei Pfarrer Damian große Dankbarkeit und Freude auslöste. Bei der Messfeier bekam Damian Unterstützung von zwei Gastpriestern und die ersten Gratulanten übergaben Ihre Geschenke - soe die beiden Pfarrgemeinderäte von Großhöflein und Müllendorf. Im Anschluss reihte sich eine lange Schlange an Gratulanten im Pfarrhof ein - mit dabei auch der Ägidius Chor und der Musikverein Müllendorf. Im Pfarrheim wurde allerhand an Speis und Trank aufgetischt - bis hin zu einer Vielzahl an Mehlspeisen vom Allerfeinsten.

Die Pfarre Müllendorf gratuliert unserem Pfarrer Damian auf diesem Wege auch nochmal herzlichst zu seinem 50. Geburtstag. Mögen Gesundheit und Gottes Segen dich begleiten auf all deinen Wegen.
Es war ein wunderschönes Fest zu Damian Prus Ehrentag!
Wir danken auch dem PGR der Pfarre Großhöflein für die tolle Organisation und Ausrichtung der Feierlichkeiten. Ihr habt wirklich für alles gesorgt und es hat an nichts gefehlt!
Vergelt‘s Gott!

(Fotos der Pfarre Großhöflein)
Damian 50 1 Damian 50 2
Damian 50 3 Damian 50 5