Feierlichkeiten im Juni - Erstkommunion und Firmung

Zu den besonderen Ereignissen im Leben von Christen zählen die Erstkommunion und die Firmung.
Und so gab es im Monat Juni gleich mehrere Anlässe zum Feiern. Begann der Monat mit einer wunderschönen kirchlichen Trauung in unserer Pfarrkirche, folgten auch gleich schon eine Erstkommunion- sowie eine Firmungsfeier vieler unserer Müllendorfer Jugendlichen. Es waren sehr schöne Feierlichkeiten, welche von Sonnenschein und vielen Besuchern begleitet wurden.
Die Jugendlichen bekräftigten hierbei, dass sie an Gott und an die katholische Kirche glauben.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitwirkenden, welche zum Gelingen der Feierlichkeiten beigetragen haben. Die Firmspendung erfolgte in diesem Jahr dankenswerterweise durch Priester Richard Geier.
Wir wünschen allen Jugendlichen Gottes Segen auf ihren individuellen Wegen!

Erstkommunion 2023

Firmung 2023