Pfarre Müllendorf
Pfarre Müllendorf
Pfarre Müllendorf
Pfarre Müllendorf

News

Weltmissionssonntag

Der Weltmissions-Sonntag wird auf der ganzen Welt gefeiert. Das heißt konkret, dass 1,3 Milliarden Katholiken in 150 Ländern in einem gemeinsamen Anliegen beten. Und natürlich findet die Sammlung für die jungen und armen Kirchen statt. Auch in Müllendorf wurde der Weltmissions-Sonntag als Kindergottesdienst gefeiert.

Weiters wurden alle Kinder der Ortschaft eingeladen einmal das Ministrieren auszuprobieren. Wir hoffen, dass wir viele neue Ministrantinnen und Ministranten gewinnen konnten.

Spenden beim Missionssontag:

  • Klingelbeutel € 357,01
  • Kinderspenden € 196.46

Ein herzliches "Vergelt´s Gott" an alle Spenderinnen und Spender.

missionssonntag 21 20171024 1856603003

Weitere Bilder