Ägidius Kirtag 2017

Am 3. September fand wieder der traditionelle Ägidius Kirtag in der Mehrzweckhalle Müllendorf statt. Am Beginn des Festtages stand die Sonntagsmesse. Im Anschluss daran wurden alle Müllendorferinnen und Müllendorfer in die Mehrzweckhalle gebeten, um gemeinsam ein paar Stunden miteinander zu verbringen.

pfarrfest 548 20170924 1985828268

Kinder sind die Zukunft unserer Pfarre. Aus diesem Grund wurde heuer das Nachmittagsprogramm auf unsere Kinder abgestimmt. Beim Dosenschießen, Elfmeterschießen, in der Bastelecke und bei diversen Geschicklichkeitsspielen hatten viele Kinder sichtlich Spaß. Bei jeder der genannten Aktivitäten bekamen die Kinder einen Stempel in ihren Spielepass. Wenn der Spielepass mit Stempeln gefüllt war, bekam jedes Kind ein kleines Präsent.

Ein abschließender Dank gilt aber allen Besucherinnen und Besuchern des heurigen Pfarrfestes.