Willkommen auf der Homepage der Pfarre Müllendorf

Aktueller Anlass:

SPERRE der Pfarrkirche

Wir informieren darüber, dass unsere Pfarrkirche bis auf Weiteres aufgrund von Bauschäden gesperrt ist.

Bitte entnehmen Sie die Informationen über bevorstehende Messen und Örtlichkeiten der aktuellen Gottesdienstordnung.

Wir danke für Ihr Verständnis.

Altar

"Erweist allen Menschen Ehre,
liebet die Brüder
und fürchtet Gott!"
(1 Petrus, 2, 17)

Mit dem Primizspruch unseres Pfarrers möchten wir Sie auf der Homepage der Pfarre Müllendorf recht herzlich willkommen heißen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auf unseren Seiten einen Eindruck über die Pfarre Müllendorf geben können.

Pfarrer Mag. Damian Prus: Gesprächstermine bitte nach Vereinbarung - 0699/17299543, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrsekretärin Ingrid Peissl - 0699/17638660, Kanzleistunden: Donnerstag 15:00-18:00

facebook  Pfarre Müllendorf     instagram  PfarreMuellendorf

Spendenkonto der Pfarre zur gefälligen Verwendung: AT62 3300 0000 0080 2850